Kontakt  |   Impressum  |
  Datenschutzerklärung
©rawcapPhoto - shutterstock.com
shutterstock_88800688.jpg

Gemeinsames Engagement für eine gute Sache:

Neusser Unternehmer spenden Blut

Neuss. Keine Scheu vor Blutverlust zeigten 20 Geschäftsleute aus Neuss und umliegenden Städten bei der Sonderblutspende des Deutschen Roten Kreuzes am Alexander-von Humboldt-Gymnasium in Neuss.

In nahezu kompletter Besetzung fand sich dort am vergangenen Freitag das Unternehmerteam Niederrhein ein, um einmal auf ganz andere Art die Ärmel hochzukrempeln.

Initiiert und organisiert wurde der Blutspende- und Typisierungstermin vom Aktionskomitee des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums, das auch als Schirmherr auftrat. Das Unternehmerteam Niederrhein wiederum unterstützt in vielfacher Weise den Neusser Ortsverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sowohl mit Geldspenden als auch mit persönlichem Einsatz, wie in diesem Fall.

Das Unternehmerteam Niederrhein ist ein Zusammenschluss ausgewählter regionaler Unternehmen, die sich in diesem Netzwerk gegenseitig unterstützen und fördern. Hinzu kommt das gemeinsame Engagement für soziale Aufgaben in den Städten der Mitgliedsunternehmen.



Download PM-Blutspende-2013-11-8  |   Downloadgröße 1.15 MB | Dateityp

 printerfriendly  zurück <== |
nadine_wefers_150

bdw REISEN GmbH

Lentzen-1127-122_Quadrat001

DL Glassysteme GmbH & Co. KG

klaus-lochmann_150

KL-Recht Klaus Lochmann